Logo Golf und Natur

Dienstag - Damen - Golf 2018


Liebe Golf-Ladies und die, die es noch werden möchten!

Der Dienstag gehört seit Jahren den Ladies vom Club.

Wir treffen uns regelmäßig um 13 Uhr (Ausnahmen werden angekündigt).

Spaß und Freude bei der gemeinsamen Golfrunde über 18 und 9 Loch sowie anschließende Geselligkeit stehen bei uns im Vordergrund. Wir freuen uns über langjährige Stammspielerinnen genauso wie über neue Interessierte, natürlich auch Anfänger.

Wir pflegen Kontakte zu anderen Clubs in Form von Freundschaftsspielen und gegenseitigen Besuchen. Einmal im Jahr unternehmen wir einen zweitägigen sowie einen eintägigen Golfausflug. Auch im Winter treffen wir uns zu speziellen Veranstaltungen.

Es gibt einen Plan für die gesamte Saison sowie wöchentliche Rundmails mit Informationen für die einzelnen Veranstaltungstage.

Wir sind eine lustige und aufgeschlossene Gruppe und heißen alle bei uns herzlich willkommen. Scheut Euch nicht, einfach einmal vorbei zu schauen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Golfsaison mit viel Spaß und golferischen Erfolgen!

Bei Fragen wendet Euch bitte an das Ladies Captain Team
Sibylle Schrempp, Ute Hauser, Angelika Armbruster, Petra Bätz

Kontakt Sibylle Schrempp Ladies Captain
0177-2853000 , E-Mail : ullischrempp@t-online.de

Ladies-Team: Angelika Armbruster, Petra Bätz, Ute Hauser, Sibylle Schrempp